to top

Das besondere Geschenk – Schmuck mit Gravur für die Freundin, Mutter oder den Partner

gravur schmuck

Werbung – in diesem Beitrag befinden sich Werbelinks

Das richtige Geschenk zu finden ist oft schwer – gerade, wenn es etwas Besonderes sein soll und kein 0815 Geschenk. Oft möchte man der Freundin, Mutter oder dem Partner etwas ganz Besonderes schenken, was sich abhebt und lange in Erinnerung bleibt. Was eignet sich da besser, als ein schönes Schmuckstück mit persönlicher Botschaft, in Form einer Gravur? Ob es der eigene Name, der Name des Partners, das Hochzeitsdatum oder der Lieblingsort der einen verbindet. Schmuck mit Gravur ist immer einzigartig und besonders. Und niemand sonst wird genau dieses Schmuckstück mit genau derselben Gravur besitzen. Deshalb ist Gravurschmuck das perfekte Geschenk für alle Individualisten und alle die sonst schon alles haben.

Individuell und Einzigartig – Das Armband mit Gravur

Besonders beliebt sind Armbänder mit Gravur. Wählt man ein relativ schlichtes Armband aus, so passt es meist zu jedem Outfit und man kann es immer tragen. Außerdem sieht vielleicht nicht jeder auf Anhieb die geheime Botschaft, so wie es bei einer Kette der Fall wäre. Wenn man möchte, kann man sogar auf der Rückseite des Armbands eine kleine Botschaft verstecken, die nicht für jedermann Augen gedacht ist. Armbänder mit Gravur sind außerdem auch perfekt als Geschenk für einen Mann. Viele Männer tragen heutzutage schlichte, grobgliedrige Armbänder mit Gravurplatte. Ein weiterer Vorteil an einem Gravurarmband ist der Platz – hier kann man ohne Probleme auch einen etwas längeren Text unterbringen. Die Armbänder habe ich von Thomas Sabo* für meine Schwester und mich anfertigen lassen. Hier habe ich mein Armband gefunden: klick* An den Gravurplatten sind kleine funkelnde Herzen, die verleihen dem Ganzen noch mal einen besonderen Touch 🙂 Mehr Bling Bling gibt´s hier*.

gravur armband

Das besondere Geschenk mit Botschaft – Eine Kette mit Gravur

Möchte man lieber etwas Auffälligeres, so kann man sich für eine Kette mit Gravur entscheiden. Hier kann man entweder einen einzelnen Buchstaben, oder ein Motiv auswählen. Der Platz ist natürlich begrenzt und sollte sich auf wenige Zeichen oder auch ein Datum beschränken. Eine Gravurkette fällt ins Auge und ist in jedem Fall ein wunderschöner, einzigartiger Hingucker.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von THOMAS SABO (@thomassabo) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von THOMAS SABO (@thomassabo) am


Was würde auf eurem Schmuckstück stehen?

Zarah
Zarah

Hallo und willkommen in meinem Blog! Ich kreiere mit Leidenschaft neue Schmuckstücke und stelle euch auf meinem Blog die Anleitungen zum nachbasteln bereit. Neue Ideen und Anregungen könnt ihr mir gerne per Mail zusenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Folge mir auf Instagram
  • diy diyjewelry diybloggerde diyearrings
  • DIY Ohrringe Anleitung im Blog   diy diyjewelry earrings
  • DIY Armbnder  Anleitung im Blog   diy diyjewelry
  • Neue DIY Anleitung online Einfache Armbnder mit Schiebeverschluss
  •     interior4all interior4you germaninteriorbloggers germanblogger interior123 interiordecorating
  • Kitchen Goals    interior4all interior4you germaninteriorbloggers germanblogger interior123