to top

DIY Armband zum Muttertag – MOM Armband ♥

muttertags armband diy

Du suchst nach einem persönlichen und ausgefallenen Geschenk zum Muttertag? Dann ist dieses DIY Mom-Armband perfekt für dich! Dieses Armband lässt sich ganz nach deinem Geschmack erstellen, mit einer persönlichen Botschaft, dem Schriftzug Mom, Mama oder Lieblings♥Mama – ganz wie es dir gefällt. Perlen und Farben lassen sich ebenfalls nach Belieben anpassen. Ob du eher schlichte Perlen oder Edelsteine verarbeitest, bleibt ganz dir überlassen. Es gibt 1000 Möglichkeiten. Ich habe euch wieder 3 verschiedene Armbänder zur Inspiration gemacht.

Das Material das ihr für euer DIY Muttertagsarmband benötigt, habe ich euch natürlich wieder zusammen gefasst, sodass ihr es ganz einfach nachbasteln könnt.

Materialliste für dein DIY Muttertagsarmband
1 Elastische Nylonschnur: 0,7 mm Stärke*
2 Buchstabenperlen: Weiß*, Silber*, Schwarz*, Gold*
3 Perlen: Süßwasserperlen*, Hämatit*, Swarovski Perlen*
4 Zwischenelemente Gold: Spacer*, Perlen*, Feder*, Herz*
5 Zwischenelemente Silber: Spacer*, Perlen*, Anker*, Herz*
6 Perlnadel: Im Set*
7 eine Schere

1. Mom Armband mit Swarovski Perlen und Herz-Anhänger:

Fädelt die Buchstaben, das Herz und die Perlen auf die elastische Nylonschnur in der Länge wie ihr sie braucht. Ein normal dickes Handgelenk ist ca. 18-19cm vom Umfang. Anschließend knotet ihr die Nylonschnur mit 3 Knoten zu und schiebt eine Perle über den Knoten.

schritt 1
schritt 2

schritt 3

2. Mom Armband mit Hämatit Perlen und Herzen:

Fädelt die Buchstaben, die Herzen und die Hämatit Perlen auf die elastische Nylonschnur in der Länge wie ihr sie braucht. Anschließend knotet ihr die Nylonschnur mit 3 Knoten zu und schiebt dann eine Perle über den Knoten.

schritt 4
schritt 5

schritt 6

3. Lieblings-Mama Armband mit Süßwasser-Perlen und Anker:

Fädelt Buchstaben, den Anker und die Süßwasserperlen der Reihe nach auf das elastische Nylonband und knotet die Enden mit 3 Knoten zusammen. Schiebt den Knoten anschließend unter eine Perle.

schritt 7
schritt 8

schritt 9

Wie gefallen euch die DIY Armbänder? Lasst mir gerne einen Kommentar da! ♥ Für weitere DIY

Ich würde mich sehr freuen wenn du meine DIY Anleitung pinnst, damit auch andere sie entdecken!

 

Bastel wunderschöne Muttertags Armbänder als Geschenk mit den Initialen oder MOM, Lieblingsama, Mama, mit dieser einfachen DIY Anleitung.
Zarah
Zarah

Hallo und willkommen in meinem Blog! Ich kreiere mit Leidenschaft neue Schmuckstücke und stelle euch auf meinem Blog die Anleitungen zum Nachbasteln bereit. Neue Ideen und Anregungen könnt ihr mir gerne per Mail zusenden!

Hinterlasse einen Kommentar