to top

DIY Kette mit Perle & Quaste

diy perlenkette mit quaste

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

Liebt ihr Perlen und Quasten genau so wie ich? Dann wird euch diese DIY Kette besonders gut gefallen! Denn als Anhänger habe ich eine edle weiße Perle genommen und eine verspielte braune Quaste. So ist der Look in verspielt-edlem Stil genau perfekt!

Materialliste für deine DIY Kette
1 Kette: Meterware goldfarbig
2 Schmuckzangen: Set im Etui
3 Kleine Ösen: 4mm Öse
4 Große Ösen: 8mm Öse
5 Eine Perle: 8mm Perle weiß
6 Eine Quaste: Quaste in verschiedenen Farben
7 Einen Nietstift: Nietstifte goldfarbig
8 Kettenverschluss: Kettenverschluss goldfarbig

DIY Kette Material

Schritt 1: Fädelt eure Perle auf den Nietstift auf und schneidet das Ende bis auf 0,5mm ab. Anschließend formt ihr aus dem Ende mit der Rundzange eine Öse.

DIY Kette Perle

Schritt 2: Befestigt die Perle und die Quaste an der großen Öse und fädelt anschließend dort eure Kette durch.

DIY Perlenkette Schritt 2

Schritt 3: Nun müsste ihr nur noch euren Verschluss mit den kleinen Ösen an der Kette befestigen und fertig ist eure DIY Kette mit Perle & Quaste ♥

DIY Kette Quaste

DIY Perlenkette Quaste

So sieht sie dann aus. Wie gefällt sie euch? ♥

DIY Kette

 

Zarah
Zarah

Hallo und willkommen in meinem Blog! Ich kreiere mit Leidenschaft neue Schmuckstücke und stelle euch auf meinem Blog die Anleitungen zum Nachbasteln bereit. Neue Ideen und Anregungen könnt ihr mir gerne per Mail zusenden!

Hinterlasse einen Kommentar