to top

Filigranes DIY Armband aus Satin

diy_armband_satin

DIY Armband aus Satinbändern einfach selbst basteln ♥

Im Sommer sind zarte, filigrane Armbänder besonders schön. Sie sind nicht so schwer und passen zu der luftig-leichten Sommermode und den Pastellfarben. Diese Armbänder sind kinderleicht selbst zu machen, alles was ihr dafür braucht sind hübsche Zwischenstücke, etwas Nylonschnur und diese Anleitung 🙂

Zarah
Zarah

Hallo und willkommen in meinem Blog! Ich kreiere mit Leidenschaft neue Schmuckstücke und stelle euch auf meinem Blog die Anleitungen zum nachbasteln bereit. Neue Ideen und Anregungen könnt ihr mir gerne per Mail zusenden!

  • Nadine Schneider

    Die Armbänder sind wunderschön geworden. Bis jetzt habe ich meistens nur Uhren oder dünne silberne Armbänder als Arm-Accessoire getragen. Ich denke, es wird Zeit mal etwas Neues zu probieren und da kommt dein Beitrag hier sehr gelegen. Die Makramee Knotentechnik sieht auch nicht allzu schwer aus. Ich bin was basteln etc. angeht nicht sonderlich talentiert aber ich denke, dass sollte ich schaffen.
    Grüße Nadine

    Aug 28, 2017at10:27 Antworten
  • Svenja

    Hey,

    die Armbänder gefallen mir super! Ich werde mich mal ranwagen und 2 Stück für mich und mein Freund machen. Seins dürfte dann aber etwas männlicher ausfallen. Ich denke ich nehme da etwas dickere Bänder und eine andere Form des Anhängers.

    Sep 7, 2017at16:10 Antworten
  • Antonie

    Ich verstehe die Knotentechnik vom Verschluss nicht…

    Jul 7, 2018at11:38 Antworten
      • Antonie

        Ich habe es noch mal ausprobiert, jetzt verstehe ich es! Vielen Dank für die Anleitung!

        Aug 10, 2018at10:53 Antworten
Hinterlasse einen Kommentar