to top

Last Minute Weihnachts DIY: Baumschmuck Schleifchen

Baumschmuck DIY Schleife basteln

Ihr braucht noch schnell ein Last Minute DIY um eurem Weihnachtsbaum den letzten Schliff zu verpassen? Dann schaut euch dieses Baumschmuck DIY an, denn damit habt ihr im Handumdrehen total schöne Schleifchen aus Rüschenband gebastelt.

was ihr braucht:

  • Kleine Holzklammern
  • Rüschenband
  • weiße Schnur

Baumschmuck Material

Schneidet ca. 30cm Rüschenband ab und formt daraus eine schöne Schleife. Wickelt um die Schleife etwas weiße Schnur und knotet diese nun an eine Holzklammer dran. Fertig ist auch schon euer DIY Baumschmuck. Mit der Klammer könnt ihr die Schleifen dann ganz einfach am Baum festklemmen.

baumschmuck schleife diy

Wie gefallen euch die DIY Schleifchen? Lasst mir gerne einen Kommentar da 🙂

weihnachten diy basteln

 

Zarah
Zarah

Hallo und willkommen in meinem Blog! Ich kreiere mit Leidenschaft neue Schmuckstücke und stelle euch auf meinem Blog die Anleitungen zum Nachbasteln bereit. Neue Ideen und Anregungen könnt ihr mir gerne per Mail zusenden!

Hinterlasse einen Kommentar