to top

Liebevolle Geschenke für die Braut und ihre Trauzeugin

Geschenke_Valentinstag

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Der Tag, an dem zwei Menschen ihre Liebe offiziell in die Hände des Partners legen. Der Tag, an dem die Schmetterlinge abermals aufgeregt im Bauch herumflattern, wie damals beim ersten Date. Der Tag, an dem zwei Ringe und ein Kuss die süße Ewigkeit miteinander besiegeln. Eine Hochzeit gilt als der schönste aller besonderen Tage im Leben. … Vielleicht auch bald ein unvergesslicher Tag in Deinem Leben? Wow! Herzlichen Glückwunsch 🙂 Und?

♥ … Hast Du Deine Trauzeugin schon auserwählt, weißt aber nicht, wie Du es ihr sagen sollst?

♥ … Oder möchtest Du Deiner Maid of Honour einfach mal danke sagen?

Sag es ihr mit einem kleinen DIY-Geschenk oder anderen süßen Aufmerksamkeiten. Ich habe wundervollen DIY-Schmuck für Dich sowie coole Geschenkideen entdeckt, mit denen Du der Unterstützung an Deiner Seite eine Freude machen kannst.

Armbänder, hübsche Ketten & Co. = der Freundschaftsbund fürs Leben

A wie Amore, B wie Bachelorette, C wie Cool, D wie Design oder das Symbol der Ewigkeit … personalisierte Armbänder eigenen sich perfekt als kleines Überraschungsgeschenk. Frage Deine beste Freundin oder Deine Schwester: „Will you be my Maid of Honour?“, oder bedanke Dich für ihren hingebungsvollen Einsatz bei der Hochzeitsplanung mit selbst gemachtem Armschmuck. Das ist super persönlich und sie wird ganz bestimmt „Ja“ sagen. Damit Du weißt, wie’s geht, habe ich Dir zwei meiner Tutorials verlinkt.

DIY Freundschaftsarmband

Einmal das DIY JGA Armbänder selber basteln. Hier zeige ich Dir, wie Du personalisierte Perlenarmbänder ganz einfach selbst kreieren kannst. 

♥ Oder schenke ihr einmal mehr Deine ewige Freundschaft mit einem selbst geknüpften Infinity-Makrameearmband. Du trägst natürlich das gleiche 😉 Ich erkläre Dir hier, was zu tun ist.

 

Basteln ist nicht so Dein Ding, Du möchtest Deiner Trauzeugin aber trotzdem etwas Einzigartiges schenken? Auch kein Problem 🙂 Auf Pinterest, Etsy oder dem Blog Kennedy Blue, den ich gerade entdeckt habe, findest Du viele individuelle Geschenkideen (Jutebeutel, Tassen, Beautyboxen, gravierte Ketten oder Armreifen, Ohrhänger und vieles mehr) speziell für Deine Mission. Schau mal rein und lass Dich inspirieren. Ansonsten findest Du sicherlich etwas Schönes in einem Deiner Lieblingsläden in der Stadt.

In a nutshell – so sweet kann Verschenken sein

Hier habe ich noch einen kleinen aber feinen Tipp in Sachen Geschenkverpackung. Ich bin nämlich auf die Nuss gekommen. Wieso Nuss? Na, weil es so originell und niedlich ist, dass es einfach dabei sein muss 😉 In diesem speziellen Fall handelt es sich um Walnüsse, in denen Du filigranen Schmuck verstecken kannst. Das sieht nicht nur cute aus, sondern punktet auch in Sachen Einfallsreichtum. Hinein passen Ohrstecker, ein Ring oder eine Halskette mit kleinem Anhänger. Ob diese DIY sind oder ob Du sie beim Bridal Shopping entdeckt hast, ist dabei ganz Dir überlassen. Wie’s geht, verrät Dir chestnut! in ihrem Video-Tutorial.

Psst: Schau mal auf Pinterest. Hier gibt’s noch mehr coole Inspirationen für individuelle Verpackungsmöglichkeiten.

Hast Du weitere tolle Ideen oder Anregungen. Oder hast Du ein Thema, zu dem Du unbedingt mal etwas auf meinem Blog lesen möchtest? Dann hinterlasse mir einen Kommentar.

In diesem Sinne …

Zarah
Zarah

Hallo und willkommen in meinem Blog! Ich kreiere mit Leidenschaft neue Schmuckstücke und stelle euch auf meinem Blog die Anleitungen zum nachbasteln bereit. Neue Ideen und Anregungen könnt ihr mir gerne per Mail zusenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Folge mir auf Instagram
  • Happy Sunday    interior4all interior4you germaninteriorbloggers germanblogger interior123hellip
  • Good Night    interior4all interior4you germaninteriorbloggers germanblogger interior123hellip
  •    interior4all interior4you germaninteriorbloggers germanblogger handmade handmadewithlove diyhellip
  •    interior4all interior4you germaninteriorbloggers germanblogger interior123 interiordecorating interiordesignideashellip
  • Chillout Sunday    interior4all interior4you germaninteriorbloggers germanblogger interior123hellip
  •    interior4all interior4you germaninteriorbloggers germanblogger interior123 interiordecorating interiordesignideashellip